Die Vorrundengruppen des 16. DAHSC 2022 sind ausgelost

Die Sponsoren Tim Oltmann und Melanie Lammers sorgen für attraktive Vorrundenbegegnungen

Die Würfel sind gefallen! Am Abend des Samstags, 4. Dezember 2021 fand in der Geschäftsstelle des Bremer Fußball-Verband im wohninvest WESERSTADION die Gruppenauslosung des 16. Deutschen Altherren-Supercup Ü32 präsentiert von der Transport Overseas Group statt. Ursprünglich hatte das Orga-Team des Hauptausrichters Blumenthaler SV Ailton als Losfee gewinnen können, doch der frühere Torjäger des SV Werder Bremen musste kurzfristig absagen. So teilten sich Tim Oltmann, geschäftsführender Gesellschafter des Hauptsponsors TO Group und Melanie Lammers, Head of Marketing des Co-Sponsors STARCAR Autovermietung, die ehrenvolle Aufgabe.

Unter wachsamer Beobachtung der Wettbewerbsleitung um Turniervater Friedel Gehrke wurden vor knapp 30 Gästen die 64 Mannschaften den 16 Gruppen und den vier Spielorten in Bremen-Blumenthal, Lüssum, Marßel und Osterholz-Tenever zugelost. Peter Moussalli und Peter Nowack, der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende des Blumenthaler SV freuten sich ebenso wie Wolfgang Noch vom Co-Ausrichter SG Marßel und Volker Wittfoth vom Co-Ausichter OT Bremen über einen gelungenen Abend.

Ein großer Dank gilt dem Bremer Fußball-Verband um den ebenfalls anwesenden Präsidenten Björn Fecker für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei der Durchführung dieser Veranstaltung.

Die kompletten Vorrundengruppen findet ihr hier auf unserer Website und die ganze Ziehung könnt ihr euch nun noch einmal hier im Video auf unserer DAHSC-Facebook-Seite ansehen.

Die Veranstaltung fand unter Einhaltung der 2G+ Regel statt.

DAHSC-Auslosung Peter Moussalli + Peter Nowack

Peter Moussalli (l.) und Peter Nowack, der Vorsitzende und der stellvertretende Vorsitzende des Hauptausrichters Blumenthaler SV, freuen sich über eine gelungene Auslosung (Foto: Mirko Vopalensky).